![]() |
Quote:
regards, Lorenzo |
also von mir aus können wir gerne Deutsch sprechen Freunde,
und da ich sowieso gerade Arbeitsbedingt in Deutschlands Weinanbaugebiet Nr. 1 (an der Mosel) unterwegs bin könnte ich da so einiges erzählen ! Überall Weinberge, und im Spätsommer gibt's hier überall Weinfeste wo man kostenlose Proben bekommt ... das ist ein Spass ! Lasst uns hier doch mal ein board-Treffen veranstalten, nach gelunger Access-Werksbesichtigung saufen wir uns dann hier besinnungslos und tanzen zu selbarrangierter Virus Musik ;) Das beste zum trinken ist übrigens - Federweißer, das Zeug schmeckt so genial und man kann's trinken bis der Arzt kommt - ist ein junger Hefewein, den ich nur Jedem emfehlen kann ! http://en.wikipedia.org/wiki/Federweisser everbody got it ? |
Sehr interessant!
:) |
Sei begruesst AW!
Ja, ich habe schon mal Federweisser getrunken. Er ist sehr lecker, ganz genau. Leider transportiert sich der Wein etwas ungern, wie Du bestimmt weist. Der schafte es niemals nach Finnland :-( Unser Alex hier hat ein besuch nach Europa aus Florida bedroht seit länger zu machen. Pass doch auf mit Einladungen! ;-) |
Ich habe mich den ganzen Tag mit Ableton Live beschäftigt. Mensch, da klöpft es - aber hallo. Ich habe das Buch: Ableton Live 6 Power! besorgt, und das war es jeden Pfennig wert. Kann ich sehr emphelen, leute. Nur £10 (glaube ich) bei Amazon UK.
Aber.. Nach 8 Stunden, geniesse ich eine sehr gute Flasche organisher Reisling von Kendermann reh-kendermann.de €9 / Stk. Alko, Finland |
All times are GMT. The time now is 11:44 AM. |